RGM Golden Topaz Sweet Surprise / »Sweetie«

  • Geboren: 24/04/2010
  • Stockmaß: xx cm
  • Farbe: Kastanienbraun

Sweetie – »Everybody’s Darling«
Wie ihr Name schon sagt: sie ist unglaublich süß und charmant - ist eine Gelungene Überraschung. Klug, gelehrig und menschenbezogen, wie ihre Mutter Arwen, sowie souverän und zielstrebig wie ihr Vater Tobi.
Sweetie strahlt unglaublich viel Ruhe aus. Beschäftigt man sich mit ihr, verfliegt jede Nervosität und Traurigkeit. Der Umgang mit ihr gleicht meditativer Entspannung. Setzt man sich zu ihr, kann sie ohne weiteres, einem vertrauensvoll den Kopf in den Schoß legen.
Aus Zeitgründen haben wir es bis jetzt leider noch nicht geschafft sie einzufahren. Sie wird nicht nur wegen ihren schwungvollen Gängen ein hervorragendes Fahrpferd abgeben, auch aufgrund ihres Aussehens und ihrer Blutlinie dürfte sie sich sehr gut für die Zucht eignen. Diese beiden Ziele werden wir mit ihr im nächsten Jahr verfolgen.